Open-Air mit "Big-Bändl" am 30.07.2009
Falls Sie Originalbilder haben möchten schreiben Sie uns
Big Bändl
Im Januar 2007 formierten sich innerhalb der Musikkapelle Mundelsheim junge Musiker die sich sagten: Lasst uns doch mal etwas ausprobieren.... Es blieb nicht beim Probieren. Heraus kam dabei Jazziges, Funk, Swing, Dixie, Bossa usw.. Von Anfang an begeisterte die Band ihr Publikum, seit kurzem sogar mit der Sängerin  Manuela Dötterer.

Big Bändl sind:

Andreas Link (Posaune)
Katrin Preibisch (Posaune)
Maxime Betsch (Trompete)
Nadine Mahler (Trompete)
Joachim Dötterer (Trompete)
Katharina Weber (Es-Alt-Saxophon)
Samara Krauß (Es-Alt-Saxophon)
Daniela Drixler (Tenor-Saxophon)
Carolin Ringwald (E-Piano)
Holger Hessenauer (E-Gitarre)
Joachim Link (E-Bass)
Achim Kraft (Drumset)
Manuela Dötterer (Vocal)

Wir wünschen diesen Musikern viel Erfolg und hoffen, dass auch der der eine oder andere Veranstalter auf diesem Wege Interesse an dieser Band findet.....

Und hier gibt noch mehr Infos über Bid Bändl www.bigbaendl.de.tl